FPÖ-Südoststeiermark: LAbg. Herbert Kober ist südoststeirischer Spitzenkandidat für die Landtagswahl!
LAbg. GR Herbert Kober

FPÖ-Südoststeiermark: LAbg. Herbert Kober ist südoststeirischer Spitzenkandidat für die Landtagswahl!

In der kürzlich stattgefundenen Sitzung der Bezirksparteileitung wurde der amtierende Landtagsabgeordnete und Stadtparteiobmann aus Feldbach, Herbert Kober, einstimmig zum südoststeirischen FPÖ-Spitzenkandidaten für die kommenden Landtagswahlen gewählt. Kober dazu: „Ich bedanke…

Kommentare deaktiviert für FPÖ-Südoststeiermark: LAbg. Herbert Kober ist südoststeirischer Spitzenkandidat für die Landtagswahl!

Brandanschlag auf FPÖ: 1.000 Euro Prämie für sachdienliche Hinweise!

Nachdem im August ein Brandanschlag auf die Landesgeschäftsstelle der FPÖ Niederösterreich verübt worden war, fiel am vergangenen Wochenende das freiheitliche Büro in Feldbach ebenfalls einer Brandattacke zum Opfer. Zudem wurden…

Kommentare deaktiviert für Brandanschlag auf FPÖ: 1.000 Euro Prämie für sachdienliche Hinweise!

RFJ-Wagner: „Linksradikales Gedankengut hat vor Schulen nichts verloren!“

Kommunistische Jugend verteilte vor Grazer Schulen politische Flyer – RFJ-Landesobmann fordert Stopp der Aktion. „Alle Jahre wieder werden unsere Schüler in der Steiermark mit linksradikalem Gedankengut belästigt“, so der Landesobmann…

Kommentare deaktiviert für RFJ-Wagner: „Linksradikales Gedankengut hat vor Schulen nichts verloren!“

FPÖ-Rauch: „Umweltschutz ja – aber mit Hausverstand“

Freiheitlicher Umweltsprecher kritisiert Rufe nach Verbot von Großveranstaltungen wie Airpower oder Harley-Treffen Als „völlig absurd“ bezeichnete der freiheitliche Umweltsprecher NAbg. Walter Rauch die Forderungen von Klimaforschern nach Verboten von Großveranstaltungen…

Kommentare deaktiviert für FPÖ-Rauch: „Umweltschutz ja – aber mit Hausverstand“
Menü schließen